Yoga Fashion // Fühl dich wohl in deiner Haut mit Oceans Apart

Yoga Fashion - Fühl dich wohl in deiner Haut mit Oceans Apart - Titelbild

(Anzeige*)

Vegan. Bio. Fair. Activewear

Für die Frau wie du und ich, unterstreicht sie unsere Schönheit.

Oceans Apart ist ein junges und innovatives Label aus Kalifornien, dass großen Wert legt auf fair produzierte und 100 % vegane Activewear, die deine Schönheit unterstreicht und dir das Gefühl gibt wunderschön zu sein.

We make you feel like the ocean: Beautiful from top to bottom.
Oceans Apart. Soulful Clothing. Designed in California.

oceans apart logo

Stylische Sport und Yoga Klamotten gibt es wie Sand am Meer, allerdings hatte ich immer Probleme mit der richtigen Passform. Ich selbst habe keine Modelmaße, sondern bin 1,50 meter groß und habe weibliche Kurven. Die meisten Yogapants gaben mir das Gefühl von „Wurst in Pelle“, zu eng, zu lang oder zu weit und bei der Yoga Praxis musste ich ständig an mir rumzippeln.

Für mich gibt es nichts schlimmeres wenn ich beim Sport oder Yoga ständig meine Hose hochziehen muss, das Bündchen einschneidet oder mein „kleiner“ Bauch sich im Herabschauenden Hunde über meiner Yoga Pant rollt. Kennst du das Gefühl?

Seit kurzer Zeit teste ich nun die Activewear von Oceans Apart auf Herz und Nieren und was soll ich sagen, ich bin verliebt und total begeistert. Kein rumzippeln, ziehen oder rutschen, es sitzt wie angegossen, bleibt alles an seinem Platz und ich fühle mich richtig wohl in meiner Haut.

Die Pants haben einen sehr hohen und festen Bund, dadurch sitzen sie nicht nur super, sondern machen auch eine verdammt schlanke Taille. Der Stoff kratzt nicht und fühlt sich sehr weich an. Durch den tollen Schnitt und je nach Model coolen Applikationen, den straffen Rippenabstickungen die deine Beine super aussehen lassen und atmungsaktiven Cutouts sind die Outfits von Oceans Apart auch jetzt im Frühling und bei heißen Temperaturen genial und lassen dich einfach gut aussehen.

Mache keine Kompromisse bei deiner Yoga Kleidung, völlig egal welche Figur du hast oder welche Vorlieben. Glaub mir, in der Activewear fühlt sich jeder unterstützt, schön und sexy.

Jetzt im Frühling mache ich super gerne Yoga draußen an der frischen Luft oder verlagere mein Hiit Workout nach draußen und mache kurze harte Sprints. Für die richtige Portion Motivation bei meinem Hiit Training hilft mir Musik, aber wohin mit dem Handy? Oceans Apart hat dafür eine Lösung gefunden und in die Pants und Bras eine kleine Handy Tasche eingenäht, einfach genial!

Sunset Pant von Oceans Apart

Sunset Pant von Oceans Apart

Sunset Pant von Oceans Apart - beim Hiit Training

Sunset Pant von Oceans Apart

Wenn du kein bock mehr auf rutschende oder nicht passende Yoga Klamotten hast, dann probier jetzt die vegane und fair produzierte Activewear von Oceans Apart aus und fühl dich wohl in deiner Haut und beim Sport.

Mit dem Rabattcode „oceanjosephine“ bekommst du 20 % Rabatt auf die komplette Kollektion und kannst dir selbst ein Bild machen.

Handstand in der Universe Pant von Oceans Apart

Universe Pant von Oceans Apart

#youarebeautiful

Probier mal in deinem neuen Outfit dieses schweißtreibende Hiit Yoga Workout aus!

Love, Peace & Harmony

Josephine Hippie in the Heart hippieintheheart.com

 

Pin it on Pinterest

Oceans Apart - fühl dich wohl in deiner Haut mit Oceans Apart - Pinterest

Anzeige* Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Oceans Apart entstanden, er spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Vielen Dank an Oceans Apart für die zur Verfügung gestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.