Must read // Noam – Ein Junge, zwei Welten

Must read - Noam - Ein Junge, zwei Welten - Titelbild

(Anzeige*)

Noam – Ein Junge, zwei Welten

Ein Buch dass uns auf zauberhafte Weise die Frage stellt, nach dem eigentlichen Sinn des Lebens und das mächtige, immer aufflackernde Ego eines jeden hinterfragt.

Ein junges Mittdreißiger Paar hat alles im Leben um glücklich und zufrieden zu sein, eine wunderbare liebevolle Beziehung, ein schönes Heim und erfolgreich im Job. Dort ist bloß eine Lücke im Leben der Beiden, die sie leider nicht schließen können. Der unerfüllte Kinderwunsch! Durch unerklärliche Zufälle oder auch Schicksal werden sie nun ganz unverhofft zu Adoptiveltern eines wunderbaren und doch sehr merkwürdigen Jungen.

Die zu Beginn doch sehr alltägliche Geschichte entwickelt sich zu einem tiefgründigen Märchen, mit Fragen nach dem Sinn des Lebens, der Aufgabe eines jeden Einzelnen hier auf unserer Welt und Weisheiten die zum Nachdenken anregen. Der Junge Noam entführt die beiden neu-Eltern in eine neue Welt und zeigt ihnen was im Leben wirklich zählt. Er nimmt sie mit nach Afrika und Island, sowie zu sich selbst.

Der junge Autor Christian Schröder hat mit seinem Debütroman etwas geschaffen, was man mit Blick auf den Klappentext nicht erahnen kann. Er erzählt uns ein wunderbares Märchen, welches ganz besonders jetzt zu dieser Jahreszeit, für angenehme Stunden sorgt und gleichzeitig so schön zum Träumen und Nachdenken anregt.

Herausgegeben hat dieses tolle Buch der junge und neue Verlag „love is all you read“, der Name ist Programm. Bei dem Verlag dreht sich alles um die Liebe, Liebe zu und zwischen Menschen, Liebe zu Natur und Liebe zum Leben. Love is all you read möchte etwas erschaffen dass das Leben der Leser bereichert. Und genau das ist ihnen mit dem Debütroman von Christian Schröder „Noam – Ein junge, zwei Welten*“ absolut gelungen.

Überzeuge dich selbst von dieser wundervollen Geschichte und nutze den Herbst um in eine kleine wunderbare Geschichte einzutauchen und dir Zeit für dich selbst zunehmen.

Das Buch ist ab sofort in jeder Buchhandlung erhältlich, bei Amazon* und natürlich direkt über den Verlag.

Love, Peace & Harmony

Josephine Hippie in the Heart hippieintheheart.com

Pin it on Pinterest

Must read - Noam - Ein Junge, zwei Welten - Pinterest

 

 

Anzeige* Dieser Beitrag ist in Kooperation mit „Love is all you read“ entstanden, er spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Vielen Dank an Love is all you read für das zur Verfügung gestellte Buch.

Dieser Artikel enthält Affiliate Links* / Empfehlungslinks*, dir entstehen dadurch keine Kosten und sie tun auch nicht weh, ich bekomme lediglich eine kleine Provision wenn du ein Produkt über meinen Link kaufst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.