Hippie Stuff // Meine Herzstücke im Juli von YOGALOVE

Hippie Stuff - Meine Herzstücke im Juli von YOGALOVE

(Anzeige*)

Lange gab es keine Herzstücke des Monats mehr von mir, aber die tollen Sachen aus dem Yogalove.de Shop muss ich dir vorstellen.

Ich versuche mir so wenig neuen Kram wie möglich zu zulegen und schaffe es auch oft der Versuchung zu widerstehen mir ständig neue Yoga Pants zu kaufen, aber ab und an freue ich mich über neue Schätze.

Philip Monberg von YOGALOVE hat einen ganz wunderbaren Shop mit ausgewählten Yoga Marken, er war so nett und hat mir ein tolles Paket zusammen gestellt. Allerdings ist YOGALOVE viel mehr als nur ein Shop für Yoga Kleidung, Philip ist selbst leidenschaftlich praktizierender Yogi und möchte mit YOGALOVE eine allround Plattform für Yoga bieten, Yoga Artikel, Yoga Studios, die skandinavische Yoga Szene bekannter machen und Yoga Zubehör sowie Yoga Kleidung anbieten.

Yoga Pants von Onzie

Das Label aus Südkalifornien entwirft super stylische und bunte Yoga Kleidung speziell für Birkram Yoga. Die Pants sitzen wie angegossen, sind super weich und perfekt geeignet für eine schweißtreibende Praxis. Ihr Motto lautet eher inklusiv als exklusiv zu sein, deshalb sind ihre Teile Preisgünstig zu haben. Mir gefällt ganz besonders das Design, in die Yoga Pant mit den Totenköpfen war ich sofort Schockverliebt, ganz im bad Yogi Style wie ich finde. Schwarze Yoga Leggings waren gestern, ich finde kunterbunte Pants ziemlich cool. Die bunte Blumen Yoga Leggings von Onzie ist deshalb genau mein Ding.

Yoga Pant von Onzie Yogalove shop

 

Das Karna Yoga Cami Top von Run & Relax

Run & Relax ist eine Marke aus Norwegen, welche sich spezialisiert hat auf Yoga und Lauf Kleidung. Die Stücke sind aus atmungsaktiven Stoffen und super angenehm auf der Haut zu tragen. Das Karna Yoga Cami Top sitzt wie eine zweite Haut am Körper, es hat einen integrierten Sport Bra und hält alles an Ort und Stelle fest. Perfekt für upside down Asanas. Der antibakterielle Stoff aus Bambus und das nahtlose Design ermöglichen einen tollen Tragekomfort.

KARNA YOGA CAMI TOP VON RUN & RELAX Yogalove Shop

Hautpflege aus dem YOGALOVE Shop

Neben Yoga Kleidung gibt es bei Philip im Yogalove Shop auch ausgewählte Hautpflege Produkte, wie von Oskia und Karmameju.

Was meine Haut angeht bin ich sehr empfindlich und nutze nur ganz wenige Pflegeprodukte, deshalb bin ich zu beginn immer erstmal sehr skeptisch. Die Produkte haben mich allerdings nach der ersten Anwendung positiv überrascht.

Das Salt Body Scrub von Karmameju mit Meersalz und ätherischen Ölen, wie Lemongrass und Grapefruit befreit die Haut von alten Hautschüppchen und macht eine wunderbar zarte Haut.

Die Renaissance Mask von Oskia London duftet ganz wunderbar und lässt deine Haut nach der ersten Anwendung direkt strahlen. Love it.

Schau unbedingt mal bei Philip auf yogalove.de vorbei, dort findest du bestimmt auch ein Herzstück für dich.

Love, Peace & Harmony

Josephine Hippie in the Heart hippieintheheart.com

Anzeige* Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Yogalove.de entstanden, er spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Vielen Dank an Yogalove für die zur Verfügung gestellten Produkte.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.