Event Tipp // Die LANGENACHTDESYOOOGA

YN18_Köln_Pressefoto_©Anne Caspar - Langenachtdesyoooga

*unbezahlte Anzeige

LANGENACHTDESYOOOGA

Yoga für den guten Zweck

Ein lautes liebevolles Ooooooommmmmmm wird am 23.06.18 aus neun Städten gleichzeitig klingen!

Bei insgesamt 190 Yogaanbietern, mit den verschiedensten Yoga Stilen, steigt in zwei Wochen die Langenachtdesyoooga. Ähnlich wie die Nacht der Museen, kannst du mit einem Ticket aus deiner Stadt zu den verschiedensten Yoga Kursen gehen und überall mal reinschnuppern und das für einen guten Zweck.

Logo-YFA-Druck-Beutel 2 - Langenachtdesyoooga

Seit 2014 veranstaltet der Yoga für alle e.V. die LangeNachtDesYoooga und wird von Jahr zu Jahr bekannter und immer mehr Städte machen mit. Die Erlöse der Einlassbändchen kommen verschiedensten sozialen Projekten zu gute, wie z.B. Yoga im Frauenhaus, Yoga für Geflüchtete, Yoga im Strafvollzug, Yoga für Menschen mit Psychischen Erkrankungen und Yoga für Kinder mit Lernbehinderung.

Ist deine Stadt dabei?

In Hamburg, München, Zürich, Berlin, Köln, Schwerin, Bremen, Bochum und Sylt kannst du am 23.06.18 mit anderen Yogi´s und Yoginis gemeinsam Yoga praktizieren. Welche Yoga Studios aus deiner Stadt mitmachen erfährst du auf der Homepage unter Yoganacht.de.

Tickets

Dein Ticket für die Langenachtdesyoooga erhältst du bei allen teilnehmenden Partnern in deiner Stadt und das für nur 20€.

Wie läuft die Langenachtdesyoooga ab?

Start ist in jeder Stadt um 17.00 Uhr, die letzte Yoga Klasse endet um 23.00 Uhr. Am besten machst du dir vorher einen Plan in welchem Studio du anfangen möchtest und welche Yoga Kurse du besuchen möchtest.

Mit Hilfe der Yoga Nacht Web App passend für deine Stadt, kannst du dir einen genauen Plan machen, wann du welches Yoga Studio besuchen möchtest.

Die Langenachtdesyoooga in Köln

Slider Start Köln 800x533 - Langenachtdesyoooga

Ich werde in Köln am Start sein und würde mich mega freuen die ein oder andere dort zu treffen. Falls du Lust hast gemeinsam mit mir durch Kölns Yoga Studios zuziehen melde dich gerne bei mir.

Für wen ist die Langenachtdesyoooga?

Für jeden, einfach für jeden! Völlig egal ob du Yoga Profi bist oder noch nie Yoga gemacht hast, jeder kann mitmachen. Für all diejenigen die immer mal Yoga ausprobieren wollten ist es die perfekte Möglichkeit verschiedenste Yoga Stile und Studios in deiner Stadt kennenzulernen.

Supporte den Yoga für alle e.V. in dem du bei der Langennachtdesyoooga dabei bist und dieses tolle Projekt auf deinen Social Media Kanälen teilst und deinen Freunden bescheid gibts.

Gerne mit dem Hashtag #yogahilft

Ich freue mich dich am 23.06.18 zu treffen! Oooooommmmmmmmm

Love, Peace & Harmony

Josephine Hippie in the Heart hippieintheheart.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.