Dieses Hiit Yoga Workout macht dich fit für den Sommer

Hiit Yoga Workout Sommer - Sprung in die Luft

Werde Gesund, Stark und Fit mit diesem Hiit Yoga Workout

Starte voller Power und Wohlbefinden in den Sommer

Warum für mich Hiit und Yoga perfekt zusammen passen, habe ich dir hier erzählt „Hiit und Yoga, passt das zusammen?“. Jetzt wird es Zeit für mein erstes Hiit Yoga Workout und das nicht nur in Bild und Text, sondern diesmal auch als Video. Ich hab mich getraut und für dich mein Hiit Yoga Workout aufgenommen, ich war zwar sichtlich völlig fertig und habe das Ganze zwei mal für dich aufgenommen (beim ersten Mal war der Aufnahmebutton nicht gedrückt) aber es hat mir wahnsinnig spaß gemacht und ich hoffe dir auch.

Hiit Yoga Workout

Das ganze Workout dauert 20 Minuten, also ist es auch absolut etwas für diejenigen die wenig Zeit haben. Es stärkt deinen ganzen Körper und bringt dein Herz-Kreislauf-System richtig in fahrt.

Das Hiit Yoga Workout besteht aus insgesamt 10 Übungen, wo von 5 Übungen hoch intensive Körperübungen sind und 5 Übungen Yoga Asanas. Die hoch intensiven Übungen werden 40 Sekunden absolviert und darauf folgt eine Yoga Übung für 20 Sekunden. Insgesamt machen wir von diesem Hiit Yoga Workout 4 Runden und kommen so auf 20 Minuten Training.

Bist du bereit für eine Menge Spaß und Schweiß? Rock it!

Was macht das Hiit Yoga Workout mit dir?

Es macht dich stark, beweglich und fördert deine Ausdauer. Wenn du es schaffst das Hiit Yoga Workout 2 – 3 mal die Woche in deinen Alltag zu integrieren wirst du schnell die positiven Effekte spüren. Neben den wachsenden Muckis, ist der Nachbrenneffekt den du durch dieses Training erreichen kannst, enorm. Dein Körper verbrennt bis zu 24 Stunden nach dem Training Fett, besonders effektiv ist es wenn du das Ganze mit Intermittierendem Fasten kombinierst und dein Training in die Fastenzeit einbaust.

Du willst stark, fit und gesund sein? Und sagst nein zu Size Zero? Dann ist dass das richtige Workout für dich!

Die 10 Übungen des Hiit Yoga Workout
  1. Jumping Jack ( Hampelmann) 40 Sekunden
  2. Das Dreieck 20 Sekunden
  3. Burpees 40 Sekunden
  4. Herabschauender Hund 20 Sekunden
  5. Bretthaltung + Jump 40 Sekunden
  6. Heraufschauender Hund 20 Sekunden
  7. Klappmesser 40 Sekunden
  8. Die Brücke 20 Sekunden
  9. Kniebeuge Sidekick 40 Sekunden
  10. Der Krieger II 20 Sekunden
Pin it on Pinterest

Hiit Yoga Workout Sommer - Free Workout Video - Pinterest

 

Das Ganze Hiit Yoga Workout absolvieren wir 4 Runden hintereinander, so dass wir auf 20 Minuten kommen.

Versuche bei den hoch intensiven Übungen körperlich an deine Grenzen zu kommen und deinen Puls richtig schön in die Höhe zu treiben am besten bis zu 80 – 90 % deiner maximalen Herzfrequenz. Bei den Yoga Übungen atmest du tief durch und bringst deinen Puls damit wieder nach unten, eine lohnende Pause.

Und jetzt schmeiß dich in dein Sportoutfit und ab auf die Matte! Ich freu mich mit dir gemeinsam so richtig ins Schwitzen zu kommen.

Hiit Yoga Workout Video
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/FuAEwpSeaJM

Love, Peace & Harmony

Josephine Hippie in the Heart hippieintheheart.com

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

1 Kommentare

  1. Pingback: Yoga Fashion // Fühl dich wohl in deiner Haut mit Oceans Apart |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.