Yoganect // Das Social Network für Yoga und Spirit Junkies

Yoganect // Das Social Network für Yoga und Spirit Junkies - FotoCredit: Yoganect

Ein soziales Netzwerk für Yoga und Spirit Junkies?

Ja das gibt es! Facebook war gestern heute bekommen wir Yogis eine Plattform auf der wir uns austauschen können, miteinander connecten können, die Liebe des Yoga teilen und gemeinsam die Matte ausrollen können.

René Delrieux der Founder von Yoganect und sein Team sind dabei etwas großes auf die Beine zustellen, von Hamburg aus in den Süden Europas, bis in die UK und die USA vereinen sie Yogis auf der ganzen Welt.

Ihr Ziel, eine globale Yoga Bewegung mehr als nur ein soziales Netzwerk. Mit Yoganect schaffen sie eine Plattform für Yogis auf der ganzen Welt zum Austausch, zur Inspiration, zur gemeinsamen Praxis und zum schließen von neuen Yoga Freundschaften.

Als René vor einigen Wochen auf mich zukamen und fragte ob ich Yoganect als Supporter unterstützen möchte war ich direkt Feuer und Flamme. Neben großartigen Yoga Lehrern, tollen Yoga Bloggern und anderen Spirit Souls dabei zu sein hat mich unglaublich gefreut und ich freue mich wenn auch du dabei bist und wir gemeinsam Yoganect zu einer großartigen Bewegung werden lassen.

Yoganect // Das Social Network für Yoga und Spirit Junkies - Yoga Blogger - Fotocredit Yoganect

Was erwartet dich bei Yoganect?

Neue Freundschaften knüpfen

Auf Yoganect triffst du auf Menschen mit gleichen Interessen, auf Menschen die mit dir die Liebe zum Yoga teilen, daraus kann etwas großartiges entstehen und du kannst neue Spirit Souls in dein Leben aufnehmen.

Inspiration

Lass dich auf Yoganect inspirieren deine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Erfahre wie andere Yogis ihr Hobby zum Beruf gemacht haben ob Yoga Lehrer, Yoga Blogger oder als Veranstalter von Yoga Retreats.

Aufmerksamkeit & Zugänglichkeit

Deine Timeline wird nicht länger vollgestopft sein mit uninteressantem Schwachsinn. Auf Yoganect wird deine Timeline zur Inspiration und Motivationsquelle voll gepackt mit deiner Leidenschaft, Yoga!

Netzwerk

Ein Netzwerk mit Gleichgesinnten aufzubauen ist nicht nur schön sondern auch extrem wichtig für dein Business. Falls du deine Passion zum Beruf machen möchtest kannst du auf Yoganect nur von anderen lernen. Du kannst dich mit Yogalehrern, Fotografen, Musikern und Yoga Bloggern austauschen, dich inspirieren lassen oder dir Hilfestellung holen.

Coaching

Wichtig ist das du als Yogi immer Schüler bleibst, du lernst nie aus egal wie viel du über Yoga schon weist oder erlebt hast. Saug so viel Yoga Wissen auf wie möglich und lerne von Yoga Lehrern und anderen Yoga Profis. Erhalte Zugang zu neuen Konzepten, Ideen und Trends durch spannende Yoga Artikel und Videos.

Heb dich auf das nächste Level

Durch die Erfüllung deiner Leidenschaft hebst du dich und dein Glück auf ein neues Level. Zufriedenheit und Achtsamkeit ist hier der Schlüssel.

 

Die App

Deine Yoga Community immer dabei zuhaben mit der Yoganect App. Poste direkt vom Yoga Festival, stelle Fragen von unterwegs oder buche dein nächstes Yoga Event.

Bist du auch so begeistert wie ich?

Dann unterstütze diese Bewegung, teile die Message, erzähle deinen Yoga Freunden davon, poste es auf deinen social Media Kanälen und werde Teil der Community.

 

Mach dir selbst ein Bild

Wir sehen uns bei Yoganect, ich freu mich auf dich.

Willst du noch mehr Yoga Spirit ? Yoga auf Hippie in the Heart

Love, Peace & Harmony

Josephine Hippie in the Heart hippieintheheart.com

 

 

 

 

Kommentar verfassen