Meine Ressourcen Liste

Meine Ressourcen Liste

Hier ist meine ultimative Ressourcen Liste für alle Hippie´s im Herzen und Travel Junkie´s.

Ich habe alle Produkte selbst getestet und kann sie euch echt empfehlen.

Schaut immer mal wieder rein, denn ich gebe mein bestes diese Ressourcen Liste stetig zu erweitern und zu verbessern.


 

Meine persönliche ultimative Packliste für Thailand
Auf Reisen und zum Reisen:
  • Pacsafe* damit schützt du deine Wertsachen

 

 

Programme & Apps (kostenlos):

Für den Digitalen Hippie Nomaden

  • MindMeister, nutze ich um meine Ideen zu sortieren und zu verbildlichen.
  • Wunderlist, To do Listen ob privat oder beruflich.
  • Dropbox, meine digitale Sammelbox, für alle Fotos und wichtigen Dokumente, so habe ich von überall auf der Welt zugriff drauf.
  • Kindle, meine Digitale Bibliothek
  • Skype, Videotelefonie für Geschäftsmeetings und natürlich für Familie und Freunde.

Zum Reisen:

  • Agoda*, bester Hostel & Hotel Finder vor allem im asiatischen Raum
  • TripAdvisor, die besten Bars und Restaurants abchecken
  • Airbnb*, (mit diesem Link schenke ich dir einen 20 € Gutschein, für deine erste Übernachtung mit Airbnb) die App für die Suche nach einer privaten Unterkunft
  • Währungsumrechner
  • Google Übersetzer
  • Spotify AHHH ganz wichtig, für gute Musik unterwegs!
  • Podcast App Ich liebe es Podcast unterwegs zu hören
  • Audible* (Hier bekommst du einen kostenlosen Audible Probemonat) Im Flugzeug oder am Strand, mit einem Hörbuch entspannen

 

Technik auf Reisen:
  • Action Cam
  • SD Karte

 

 

Meine Lieblings Bloggs:

 

Community:
  • My Wireless Life*  Community für digitale Nomaden und Digitale Solopreneure (Sebastian Kühn)

 

Bücher / E-Books:
  • Thailand Der Süden Michael Möbius ( wenn man nicht auf einen Reiseführer verzichten kann:))

 

 

Mit Agoda die perfekte Unterkunft in Thailand finden

 


 

Die beste Flugsuchmaschine, damit bekommst du garantiert ein Schnäppchen

 

 

Meine Kreditkarte auf Reisen, die kostenlose Kreditkarte der DKB

Alle Gekennzeichneten *Links, sind Affiliat Links

3 Kommentare

  1. Pingback: Packliste für Thailand - Hippie in the Heart

  2. Pingback: Cash oder Karte? Wie ist das nun mit dem Geld in Thailand? - Hippie in the Heart

  3. Pingback: Bargeld / EC Karte das Thema Geld beim Backpacking in Thailand

Kommentar verfassen