Herzstücke im Oktober: The Green Yoga Shop

Herzstücke im Oktober: The Green Yoga Shop

Nachhaltig, fair und ethisch korrekte Herstellungsverfahren, dafür steht „greenyogashop.com“.

Ein Shop bei dem man mit gutem Gewissen und mit einem grinsen im Gesicht, die tollsten Yoga Stücke ergattern kann. Von Yoga Pants über Meditationskissen bis hin zur wunderschönen Mala.

Heute stelle ich dir meine absoluten Herzstücke im Oktober aus dem „greenyogashop.com“ vor:

 

Yoga Leggings Shiva vom ehrlichen und fairen Kölner Label Armedangels

Herzstücke im Oktober: Yoga Leggins Armedangels

Im Sommer stehe ich total auf knallige und blumige Yoga Pants aber jetzt im Herbst kann es gerne auch mal etwas gedeckter zugehen, deshalb habe ich mich für die bordeaux farbene Leggings von Armedangels aus meiner Heimatstadt entschieden. Die tolle Qualität haut mich jedesmal wieder um, super weiche Bio – Baumwolle, exakt verarbeitet und geniale Passform. Da zwickt mal gar nichts!

Die tolle Butze bekommst du hier bei greenyogashop.com.

Die Ghongha Trinkflasche Blush

 

Herzstücke im Oktober: Ghongha Trinkflasche Blush

Perfekt für mich als Vieltrinkerin, ich rede natürlich von Wasser. Die tolle stylische Flasche ist jetzt nicht nur mein ständiger Begleiter im Yoga Studio, nein ich nehme sie überall mit hin. Die mundgeblasene Flasche ist aus extra hartem Glas und der BPA – freie Silikon Überzug schützt mein neues Herzstück in meiner Riesen Tasche. Für all die Trinkfaulen unter euch, ist die Ghongha Flasche ein super Reminder für die regelmäßige Flüssigkeitszufuhr. Weg mit den Plastikflaschen!

Die Ghongha Trinkflasche Blush gibts hier im greenyogashop.com.

 

Armreif „Soul Sister“ von feelgood.bands

Herzstücke im Oktober: feelgood.bands

Mein absolutes favourite Herzstück ist der Armreif von feelgood.bands mit der Gravur „Soul Sister“. Gesehen und schlagartig verliebt! Dieser hübsche Armreif aus 925 Sterling-Silber erinnert mich sofort an meine Soul Sister die am anderen Ende der Welt in Sydney lebt, deshalb musste ich ihn sofort haben. Ich werde mir direkt noch einen zweiten zulegen und in nach Australien schicken um meiner besten Freundin eine Freude zu machen, denn wer trägt schon noch eine „Best Friends Herz Kette“ um den Hals. Vielleicht ein hübsches Weihnachtsgeschenk für deine beste Freundin?

Den „Soul Sister“ Armreif bekommst du hier im greenyogashop.com.

Ich bin von allen drei Herzstücken total überzeugt und kann sie dir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hab Spaß!

Noch mehr Herzstücke gibt es hier, Hippie in the Heart´s Yoga Favourites.

 

Love, Peace & Harmony

Josephine Hippie in the Heart hippieintheheart.com

 

 

 

Dieser Artikel ist in Kooperation mit greenyogashop.com entstanden,  vielen Dank für die Unterstützung.

 

1 Kommentare

  1. Pingback: Herzstücke im November |

Kommentar verfassen