frau freiraum #16 Jana Schmidt im Interview – Nimm dir die Freiheit dich auszuprobieren

frau freiraum #16 Jana Schmidt im Interview

frau freiraum

Der Podcast für Superwomen, Female Solopreneurship & angehende Digitale Nomadinnen.

Jana Schmidt im Interview – Nimm dir die Freiheit dich auszuprobieren! Du musst nicht dein Leben lang ein und den selben Job machen!

Jana Schmidt ist selbstständige professionelle Synchronsprecherin, Flugbegleiterin und noch viel mehr. Sie hat in ihrem Leben schon viel ausprobiert und ist überzeugt davon das man nicht eine Sache sein Leben lang machen muss, sondern das wir die Freiheit haben uns auszuprobieren.

Wir haben alle Freiheiten dieser Welt, wir brauchen nur ein bisschen Mut andere Wege einzuschlagen.

Setze dir keine Grenzen, es geht immer weiter. Jana Schmidt erzählt in dieser Episode wohin sie ihr Weg geführt hat, wie sie das gefunden hat was sie liebt und warum das Digitale Nomadentum so wunderbar ist!

SHOWNOTES:
Jana Schmidts Homepage 
Jana Schmidt auf Facebook
Joe Löhrmann
Wix
DNX – Camp
DNX Berlin
Schreib mir deine Fragen, dein Feedback und deine Liebesbriefe an josephine@hippieintheheart.com

Trete der Superwomen Community vom Podcast frau freiraum auf Facebook bei.

Genieße die Vorzüge der Superwomen Community und trag dich hier ein.

Supporte frau freiraum in dem du die Show abonnierst und mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt.

Connecte dich mit mir!

Hippie in the Heart – Der Hippie Lifestyle Blog für Yoga Junkies & Backpacking in Thailand
Hippie in the Heart auf Facebook
Hippie in the Heart auf Instagram
• Hippieintheart auf Snapchat
Josephine Wachowski – Deine Virtuelle Assistentin

Ich danke dir von Herzen!

Love, Peace & Harmony

Deine
Josephine Hippie in the Heart hippieintheheart.com

Play

2 Kommentare

  1. Pingback: frau freiraum - Episode #00 - #21 | frau freiraum

  2. Pingback: #49 Jana C. Schmidt // Lerne deine Stimme richtig einzusetzen | frau freiraum

Kommentar verfassen