frau freiraum #13 – Warum Thailand das Paradies für angehende Digitale Nomadinnen ist

Warum Thailand das Paradies für angehende Digitale Nomadinnen ist

frau freiraum

Der Podcast für Superwomen, Female Solopreneurship & angehende Digitale Nomadinnen.

#13 frau freiraum – Warum Thailand das Paradies für angehende Digitale Nomadinnen ist!

In der heutigen Solofolge erfährst du warum Thailand das absolute Paradies für angehende Digitale Nomadinnen ist und warum ich Thailand so liebe.
Live von Koh Phangan gebe ich dir ein kurzes Update von mir, wie es sich auf dieser wunderbaren Insel als angehender Digitaler Nomade leben und arbeiten lässt, wie hoch die Kosten sind und wie wunderbar die Lebensbedingungen hier sind.

SHOWNOTES:

Schreib mir deine Fragen, dein Feedback und deine Liebesbriefe an josephine@hippieintheheart.com

Trete der Superwomen Community vom Podcast frau freiraum auf Facebook bei.

Genieße die Vorzüge der Superwomen Community und trag dich hier ein.

Supporte frau freiraum in dem du die Show abonnierst und mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt.

Connect dich mit mir!

Hippie in the Heart – Der Hippie Lifestyle Blog für Yoga Junkies & Backpacking in Thailand
Hippie in the Heart auf Facebook
Hippie in the Heart auf Instagram
• Hippieintheart auf Snapchat
Josephine Wachowski – Deine Virtuelle Assistentin

Ich danke dir von Herzen!

Love, Peace & Harmony

Josephine Hippie in the Heart hippieintheheart.com

 

Play

Kommentar verfassen