frau freiraum #10 – Lisa Morgenbrodt im Interview – Lebst du noch für deinen Lebenslauf?

frau freiraum #10 - Lisa Morgenbrodt im Interview

frau freiraum

Der Podcast für Superwomen, Female Solopreneurship & angehende Digitale Nomadinnen.

Lisa Morgenbrodt im Interview – Lebst du noch für deinen Lebenslauf?

Lisa Morgenbrodt hat jahrelang für ihren Lebenslauf gelebt, sie hat perfekt in das System Schule und Uni reingepasst, ihr Traum war es als erfolgreiche Business Lady mit top Titeln und Abschlüssen durch die Welt zu tingeln.

Bis zu einem Lebenseinschneidenden Ereignis, danach hat sich ihr Leben komplett umgekrempelt. Weg von all dem Erfolgsdruck, hin zum eigenen glücklichen Leben.

Lebe nicht für deinen Lebenslauf oder für irgendwelche Manager in großen Konzernen sondern Lebe für dich! Lebe dein Leben!

Genieße die Zeit die du hast und koste sie voll aus! In dieser Episode erfährst du wie die Einser Kandidatin Lisa Morgenbrodt sich ihren Ängsten gestellt hat und noch rechtzeitig die Reißleine gezogen hat.

 

SHOWNOTES:

Schreib mir deine Fragen, dein Feedback und deine Liebesbriefe an josephine@hippieintheheart.com

Trete der Superwomen Community vom Podcast frau freiraum auf Facebook bei.

Genieße die Vorzüge der Superwomen Community und trag dich hier ein.

Supporte frau freiraum in dem du die Show abonnierst und mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt.

You need to create a Button first and provide its ID.
Connecte dich mit mir!

Hippie in the Heart – Der Hippie Lifestyle Blog für Yoga Junkies & Backpacking in Thailand
• Hippie in the Heart auf Facebook
• Hippie in the Heart auf Instagram
• Hippieintheart auf Snapchat
Josephine Wachowski – Deine Virtuelle Assistentin

Ich danke dir von Herzen!

Love, Peace & Harmony

Josephine Hippie in the Heart hippieintheheart.com

Play

1 Kommentare

  1. Pingback: frau freiraum - Episode #00 - #21 | frau freiraum

Kommentar verfassen