Fettes Gehalt oder Zufriedenheit im Leben?!

FullSizeRender (3)

Santosha = Zufriedenheit

Fettes Gehalt oder Zufriedenheit im Leben? Was ist wichtiger? Oder geht beides? Bestimmt geht beides! Nur leider habe ich keine Erfahrung damit. Ich habe jetzt nach langer Zeit eingesehen dass ich in meinem Job nie zufrieden sein werde, mal ganz vom glücklich sein abgesehen. Dies war ein langer Weg für mich aber jetzt wo ich einen Schlussstrich unter meinen alten Job gezogen habe, bin ich zufrieden und happy. (Das heißt nicht, dass ich nicht arbeiten möchte)

Ich weiß zwar noch nicht wo mich mein Weg hinführen wird und was mich beruflich zufrieden macht aber ich bin auf der Suche und bin mir sicher, dass es für jeden Menschen einen beruflichen sweet spot gibt.

Man muss nicht immer alles planen und weitreichende Ziele haben, man muss den Dingen auch mal seinen lauf lassen!

Der Weg ist das Ziel

Habt Vertrauen in euer können und wagt auch mal den Schritt über eine wackelige Holzbrücke!

Peace & Love

Santosha

P.S Ich bewundere jeden der in seinem Job glücklich und zufrieden ist und damit auch noch gutes Geld verdient.

Santosha = Zufriedenheit

Santosha = Zufriedenheit

Kommentar verfassen