Das Hamburger Label „Heart Spirit of KeAn“ mit dem Kraftsymbol

Heart Spirit Schmuck mit dem Kraftsymbol

( Werbung* )

Heart Spirit of KeAn Schmuck für das Herz, die Seele und den Körper

Ich bin verliebt! In ein noch sehr junges und wunderschönes Schmuck Label das geführt wird von Mutter und Tochter.

Das spirituelle Schmuck Label mit dem Kraftsymbol

Angelina und Kerstin stellen nicht nur wunderschönen Schmuck her sie haben auch eine Vision, die Vision besonders viele Menschen zu einem neuen Bewusstsein zu führen und die eigene Selbstliebe wachsen zu lassen.

Das Kraftsymbol von Heart Spirit, entworfen von Frau Dr. Roya Schwarz und nachhaltig hergestellt auf Bali wo es in einem goldenen Raum energetisch aufgeladen wird, verleiht dir mehr Bewusstsein für die Liebe zu dir selbst aber auch für andere.

Das Kraftsymbol besteht aus einer liegenden Acht die die Unendlichkeit symbolisiert, eingeschlossen in einer aufgehenden Lotusblüte und begleitet durch zwei Herzen die für die zwei Seiten des Herzens stehen. Die spirituelle und die irdische Liebe, diese Seiten verbinden uns mit der himmlischen Energie ( Vaterenenergie ) und der irdischen Energie ( Mutterenergie ). Je mehr Menschen dein Kraftsymbol berühren oder dieses Kraftsymbol tragen desto kraftvoller wird seine Wirkung.

Heart Spirit of KeAn Kette

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich mag meine Kette mit dem Heart Spirit Kraftsymbol garnicht mehr ausziehen, ich habe das Gefühl dass sie mir nicht nur Kraft schenkt sondern auch innerliche Ruhe und das ist etwas was ich zur Zeit gut gebrauchen kann. Geduld und innerliche Ruhe, den Fokus wieder mehr auf das Innerliche zu richten und die eigne Seele und den Körper wieder mehr zu spüren.

 

Heart Spirit of KeAn Armband

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben meiner Kette habe ich mich noch für ein Armband von Heart Spirit of KeAn entschieden. Ein Perlenarmband aus Mondstein mit dem Kraftsymbol. Mondstein ist ein ganz besonderer Stein besonders für uns Frauen, er entfaltet unsere Weiblichkeit, fördert unsere Intuition und unser Feingefühl. Besonders zur Meditation ist er hilfreich, er hilft mir mich besser auf meine Meditation einzulassen und fördert Harmonie und die Gefühlstiefe. Für mich als sehr unruhiger Mensch etwas ganz besonderes. Um dein Armband wieder mit neuer Kraft zu füllen kann man es unter fließendem Wasser reinigen und bei Vollmond wieder aufladen.

Heart Spirit of KeAn ist für mich eins meiner neuen Lieblingslabels, nicht nur wegen dem wunderschönen Schmuck sondern auch weil Mutter und Tochter hier ihrer eignen Intuition folgen, eine Vision haben und Liebe und Bewusstsein von jedem einzelnen wunderbaren Wesen stärken möchten.

Welcher Stein passt am besten zu dir? Entscheide aus dem Bauch heraus und trage Liebe mit dem Kraftsymbol in die Welt hinaus.

Love, Peace & Harmony

Josephine Hippie in the Heart hippieintheheart.com

 

 

 

*Kooperation: Heart Spirit of KeAn hat mir die Schmuckstücke freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen