Buchtipp // „Yoga Basics“ von Amiena Zylla + Verlosung

Yoga Basics von Amiena Zylla

( Werbung)

Yoga Basics das Buch von Amiena Zylla für deine ganz persönliche Praxis

Yoga öffnet dir eine Tür zu deinem inneren Meister

Mit diesem Satz beginnt das Buch von Amiena Zylla, frei von jeglichen Dogmen ist es aufgebaut wie ein Lehrbuch allerdings ohne viel Schnörkel. Klar strukturiert und verständlich.

Basic – Asanas

Ich renne nicht jeden Tag in ein fancy Yogastudio, ganz im Gegenteil ich liebe es zuhause auf meiner eigenen Matte Yoga zu praktizieren und die Abfolge der Asanas meinen eigenen Bedürfnissen anzupassen sowie auf meinen Körper zu hören. Vielleicht geht es dir ähnlich und du würdest gerne öfter für dich allein üben, dann kann dir das Buch „Yoga Basics“ von Amiena Zylla eine große Hilfe sein. Ob Fortgeschrittener Yogi oder Anfänger, in diesem Buch findest du ganz klar strukturiert und ohne viel Schnick Schnack die Basic – Asanas. Mit schönen Fotos und kurzen knackigen Übungsanleitungen hilft dir Amiena in die jeweilige Asana deiner Wahl.

Bestimme selbst dein Tempo und verändere die Asanas nach deinem Wohlbefinden.

Yoga Flows

Im zweiten Teil des Buches findest du wunderbar zusammengestellte Flows von Amiena Zylla, die dir dabei helfen können Stress abzubauen, deine Nackenbeschwerden loszuwerden oder deine Regelschmerzen erträglicher machen. Ganz egal was du brauchst, pick dir einfach den für dich passenden Flow raus und lass ihn zu deinem Ritual werden.

Die DVD

Passend zum Buch gibt es eine 70 Minuten lange DVD mit vier verschiedenen Yoga Programmen. Du hast die Wahl zwischen dem Slow Flow für geistige Ruhe, dem Schulter – Nacken – Flow, der Entgiftungskur Detox – Flow oder dem Energie – Flow der deine Energie Reserven wieder auffüllt.

Von mir gibt s eine ganz klare Kaufempfehlung für dieses tolle lehrreiche aber auch simple Buch egal ob du regelmäßig praktizierst oder ganz frisch mit Yoga beginnen möchtest. Du kannst die Übungen aus diesem Buch auf deine ganz eigene Art und Weise machen und so deinen eigenen Yoga Weg finden.

Verlosung

Ich verlose ein Exemplar von „Yoga Basics“. Alles was du tun musst um deinen Namen in den Lostopf zu schmeißen, ist deine beste Freundin in den Kommentaren (nur unter diesem Artikel auf meiner Facebook Page Hippie in the Heart) zu verlinken und die Facebook Page Hippie in the Heart zu liken. Am 23.08.17 entscheidet dann das Zufallsprinzip über den glücklichen Gewinner. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Love, Peace & Harmony

Josephine Hippie in the Heart hippieintheheart.com

 

 

*Werbung – jedoch meine persönliche Meinung

Kommentar verfassen