5 Weihnachtsgeschenk Ideen für Yoginis

imageHeute habe ich 5 tolle Geschenk Ideen, die jede Yogini zum strahlen bringt.

Natürlich könnt ihr euch selbst auch eins dieser Geschenke unter den Weihnachtsbaum legen oder es auf eure Wunschliste schreiben. Denn auch ihr habt es verdient euch selbst eine Freude zu machen. Ich finde es super wichtig sich regelmäßig selbst zu belohnen, sei es für ein erfolgreiches Jahr, für eine menge harte Arbeit oder für ein erreichtes Ziel. ( Das heißt nicht, dass eine Belohnung immer einen materiellen Wert haben muss, man kann sich auch ZEIT schenken. Etwas sehr kostbares.)

Also….

Hier meine 5 Weihnachtsgeschenk Ideen für Yoginis

  1. Yoga Matte oder Yoga Reise Matte für die ZEN Nomaden unter uns
  2. Eine schöne Mala z.B von Tiny Devotions oder von meinem Shop Santosha-Mala Beads. Noch cooler knüpf selbst eine Mala, schau hier DIY Mala Beads
  3. Yoga Tasche für die Yoga Matte
  4. Yogakissen / Meditationskissen
  5. Buch: Yoga Girl von der bezaubernden Rachel Brathen  (Englische Ausgabe, Deutsche erscheint erst im März 2016)

So jetzt viel Spaß beim shoppen und beschenken!

Habt ihr noch eine tolle Geschenk Idee für die Yogini?

Dann ab damit in die Kommentare.

Love, Peace und fröhliches Beschenken

Josephine

 

Kommentar verfassen